«

Dez 30

– - – Serverumbau – - –

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und möchte etwas “positives” Berichten.

Da seit langer Zeit nichts mehr auf unserem Server los war und die ganzen Plug.Ins nicht mehr funktioniert haben, haben wir uns entschlossen, das System komplett neu aufzubauen und wieder etwas Leben in die Bude zu bringen. Aus diesem Grund ist ein Spielen auf unserem Server momentan leider nicht wirklich möglich, da wie gesagt vieles geändert wird.

Natürlich haben wir auch schon ein Konzept, welches jedoch noch unser Geheimnis bleibt.

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Floxyd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>