Sonst noch

Wir haben auf unserem Server viele Plug-Ins installiert, worudch wir euch die verscheidensten Möglichkeiten bieten können.

Das bringt Leben rein:

Wir haben ein NPC und Questsystem, mit dem wir aktuell über 170 NPCs in unserer Welt haben. Einige von diesen sind Händler, Heiler oder Questgeber. Findet diese und ihr erhaltet schöne Aufgaben und eine gute Belohnung.
Es werden mit der Zeit auch immer neue Quests hinzugefügt,

Die Sicherheit ist gewährleistet:

Durch unsere Schutzplugins wurden die Städte und Grundstücke gegen griefing oder unerlaubtes bebauen geschützt. Um die Hauptstadt herum befindet sich in einem Radius von 300 Block eine Schutzzone, in der das bauen nur auf den Grundstücken möglich ist. Dies soll ein komplettes zubauen verhindern. Auch könnt ihr natürlich eure Kisten und Türen vor fremden Zugriffen schützen
Solltet ihr ein Gebäude oder sogar eine Stadt haben, die ihr Schützen wollt, könnt ihr dies gern einen Admin oder Architekten mitteilen.
Hat doch mal ein Spieler gegrieft oder gebaut wo er nicht durfte und sollte, kann dies sehr leicht herausgefunden werden und der verantwortliche Spieler bestraft werden.

Glorreiche Gladiatoren:

In unseren beiden Arenen warten große Gewinne auf euch. In der Mobarena könnt mit anderen Spielern gegen verschiedenste Monster kämpfen. Wer dort am längsten überlebt, wird mit viel Gold beschenkt.
In der Spleefarena kämpft jeder gegen jeden. Der Sinn des Spiels ist, den Gegner unter die Erde zu bringen.

Handeln bringt viel Geld:

Durch verschiedene Handelplugins und ein Economyplugin gibt es auf unserem Server die Möglichkeit zu handeln. Ihr könnt entweder mit einem NPC handeln oder ihr mietet euch in der Stadt einen Marktstand, um eure Waren zu verkaufen.