Regeln

Die wichtigste Regel zuerst:

Creepefall ist ein 18+ Server.

Hiermit sollte ein Großteil schon gesagt sein, da wir auf die Vernunft der Spieler bauen und eine lockere Atmosphäre haben wollen. Der Server ist nahezu ohne Einschränkungen spielbar. Das heißt ihr könnt PVP kämpfe austragen, Monster jagen und bauen und farmen wo ihr wollt. Eine Griefingsperre ist nicht vorhanden, ihr könnt eure Bauten aber schützen lassen.

Warum wir ein 18+ Server sind?

Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt, dass es mit U18 Spielen sehr stressig und anstrengend sein kann, da man nahezu 24/7 da sein muss, um Probleme zu schlichten. Da wir den Server erstellt haben um Minecraft zu spielen, möchten wir dies auch tun.

Grundsätzliche Regeln:

Es gelten die allgemeinen Umgangsformen, die jedem geläufig sein sollten. Wenn nicht, findet ihr sie weiter unten. Trotzdem möchten wir noch einiges festhalten um einen angenehmen Spielbetrieb zu erleichtern:

  1. Seid fair zueinander, Griefing und heimtückischer Mord ist nicht fair!
  2. Cheating ist nicht erwünscht
  3. Die Admins sind die Chefs. Was gesagt wird, wird getan!
  4. Gequengel und flehen wird ignoriert. Wer in Lava fällt oder anderweitig stirbt kann mit /back zurück, wenn da nichts mehr ist, ist es weg. Wenn das Haus aus eigenem Verschulden niedergebrannt ist, ist es auch weg. Daher: Aufpassen!
  5. Macht die Landschaft nicht kaputt! Farmt so, dass man es nicht sofort sieht, Löcher bitte schließen.

 

Allgemeine Verhaltensregeln:

Allgemeine Verhaltensregeln? Ja bitte!

Allgemeine Bauregeln

Allgemeine Beuregeln? Ja bitte!

Letztes Update: 14.03.2014