Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Lets Play... a little Game
Brunna
Administrator
Beiträge: 15
Beitrag Lets Play... a little Game
am June 24, 2012, 14:37

Hey Leudde,

ich will ein Kleines Spiel spielen^^.
Irgendwo in der Hauptstadt habe ich ein kleines Easter Egg versteckt.
Dieses kleine Easter Egg habe ich aus einem anderen Spiel geklaut und ein wenig abgewandelt und es ist SEHR gut versteckt.

Nun zum Spiel, die Regeln sind denkbar einfach:

Sucht das Easter Egg und Postet hier rein aus welchem Spiel ich es hab und wo es ungefähr ist (Stadtteil oder so nur grob sollt ja nich alles verraten).

Der erste von euch der es Richtig beantwortet bekommt eine Komplette Dia Ausrüstung.

Das heißt:
-Komplette Rüstung
-Schwert
-Spitzhacke
-Axt
-Schaufel
-Hacke

und alles ist verzaubert mit einer Level 40-50 verzauberung.

Es wird keine Hinweise geben und euch wird nichts gesagt den Gewinn gibt es nur wer hier im rein die richtige Antwort als erster postet.

Das wars von meiner Seite aus viel Spaß beim suchen. ;)

Teammitglieder sind von dem Spiel natürlich ausgeschlossen.^^

Chibikrisi
Neuling
Beiträge: 3
Beitrag Re: Lets Play... a little Game
am June 28, 2012, 00:05

haaaabs gefuuunden :p

Brunna
Administrator
Beiträge: 15
Beitrag Re: Lets Play... a little Game
am June 28, 2012, 12:03

Glückwunsch :)
nur das du vom gewinnspiel ausgeschlossen bist. xD

Also Leudde die suche Geht weiter wers findet bekommt nen dicken preis

Nochmal ich brauch das Spiel aus dem das Easteregg ist und wo ihrs gefunden habt viel spaß beim suchen :)

Chibikrisi
Neuling
Beiträge: 3
Beitrag Re: Lets Play... a little Game
am June 29, 2012, 16:16

ja das find ich voll gemein das ich da ausgeschlossen bin ich muusts ja auch selber suchen :p

Firedevile
Neuling
Beiträge: 4
Beitrag Re: Lets Play... a little Game
am July 30, 2012, 00:22

habs^^

stammt aus GTA VC und ich habs aus dummheit "zerstört", total verpeilt das geschützte schilder leer wieder spawnen^^ ist "im" stadtpark

Brunna
Administrator
Beiträge: 15
Beitrag Re: Lets Play... a little Game
am August 3, 2012, 18:36

Jo fast is zwar GTA SA aber soweit stimmt das schon
Herzlichen Glückwunsch deine Gewinne kriegst du demnächst in dein haus gestellt.

Firedevile
Neuling
Beiträge: 4
Beitrag Re: Lets Play... a little Game
am August 3, 2012, 23:16

sorry mein fehler, hab ich wohl irwie verwechselt.

und danke :)

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.33.3; Die Seite wurde geladen in: 0.023 Sekunden.