Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Das UFO
Gast
Neuling
Beiträge: 4
Beitrag Das UFO
am June 6, 2012, 17:02

Objekt: UFO
Beteiligt: Chibikrisi, floxyd


Die Aliens sind da mit ihrem UFO. Es ist groß, spektukulär und mit einer Radstoneschlatung ausgestattet die sich immer von selbst ausschaltet. Ursprünglich aus der Idee entstanden, das UFO aus meiner Singelplayer Creative-Welt zu kopieren, welches floxyd natürlich zu klein war. Also wurde das UFO in größe L als ein UFO der größe XL neu gebaut. Das Ergebnis könnt ihr nun am Himmel betrachten. Aber vorsicht, dass euch die Aliens nicht entführen ;)

Image

jonasboehm
Neuling
Beiträge: 7
Beitrag Re: Das UFO
am July 25, 2012, 13:33

Nice

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.33.3; Die Seite wurde geladen in: 0.009 Sekunden.