Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Karibik17 Griefing
Brunna
Administrator
Beiträge: 15
Beitrag Karibik17 Griefing
am July 13, 2012, 12:49

Leudde langsam wirds echt hart.
Gestern Abend um genau zu sein am 12.07.2012, hat der User Karibik17 aus dem Diamantbrunnen bei Bau1 (auch der Grieferbrunnen genannt) bedient und sich um 32 Diamantblöcke bereichert.

Also wirklich Leute nachdem schon einmal ein Spieler dort was mitgehen hat lassen hab ich echt gedacht ihr währt schlauer.

Da dies schon der zweite Versuch eines Spielers war sich am Diamantbrunnen zu bereichern und Griefing ein schweres Vergehen ist und ihr ja anscheinend nicht dazulernt, sehen die Strafen wie folgt aus:

- 1 Stunde und 30Minuten Gefängnis
- Dir werden folgende Items abgenommen als Strafe: Diamanten, Diamantitems, Goldbarren, Eisenbarren, Redstone, Lapis Lazuli und Glowstone
und zwar alles.

Image

Chibikrisi
Neuling
Beiträge: 3
Beitrag Re: Karibik17 Griefing
am July 13, 2012, 20:12

mein Brunnen :/ iwie find ich der is viel zu gut weggekommen...meinen schönen Brunnen zu einem haufen dreck machen :/

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.33.3; Die Seite wurde geladen in: 0.009 Sekunden.